Sie befinden sich hier:   Startseite » Sicherheitsausrüstung » SPA Feuerlöschsysteme

SPA Feuerlöschsysteme

Außer den EXTREME Gassystemen sind alle SPA-Löschanlagen sind mit dem umweltfreundlichen und frostsicheren Löschmittel AFFF gefüllt und entsprechen dem internationalen FIA-Motorsportreglement.

Die neuen SPA EXTREME Gas-Feuerlössysteme sind mit dem umweltfreundlichen Novec 1230-Gas befüllt und bieten den Vorteil, dass bei einer Auslösung die Verschmutzung durch das Löschwasser entfällt. Auch die EXTREME-System sind FIA-homologiert und entsprechen dem internationalen FIA-Motorsportreglement.

Lieferumfang: Jede Löschanlage beinhaltet alle erforderlichen Zubehörteile: Düsen, Löschleitung, Auslöseknöpfe, Batteriebox und Anschlusskabel mit Stecker (bei elektrischen Anlagen), Auslösezug (bei mechanischen Anlagen), Flaschenhalter und Spannbänder, E-Aufkleber.

4,0 ltr. Multiflow 1-Kammersysteme

Meist verwendete komplette, elektrische oder mechanische 1-Kammer-Anlage mit allem erforderlichen Zubehör.

Verwendung: International nach FIA, z. B. Tourenwagen, GT, etc.

3,375 ltr. Multiflow 2-Kammersysteme

Komplette, elektrische 2-Kammer-Anlagen mit allem erforderlichen Zubehör.

Verwendung: International nach FIA, z. B. Formel 3.

3,375 ltr. Multiflow 1-Kammersysteme

FIA-homologierte Komplett-Anlage als preisgünstige Altenative zu den 2-Kammersystemen.

Verwendung: Vorrangig Formelfahrzeuge.

2,25 ltr. Systeme für nationale Veranstaltungen

Komplette, mechanische oder elektrische 1-Kammer-Anlagen mit allem erforderlichen Zubehör.

Verwendung: National (ohne FIA), z. B. Formel Ford, Formel BMW.

2,5 kg Gas-Feuerlöschsysteme

Die SPA EXTREME-Feuerlöschsysteme stellen die neueste Entwicklung im Bereich der Gas-Feuerlöschsysteme dar. Diese neuentwickelten FIA-homologierten 1-Kammer Systeme arbeiten mit dem umweltfreundlichen Novec 1230-Gas von 3M und speziellen Multi-Direction-Düsen.

Das EXTREME-System ist das erste Feuerlöschsystem, das die Bedienfreundlichekeit eines Gaslöschsystems mit der bewährten Zuverlässigkeit der SPA Firesense-Systeme verbindet.

Komplette, elektrische 1-Kammer-Anlage mit allem erforderlichen Zubehör.

Verwendung: International nach FIA, z. B. Tourenwagen, GT, etc.

 

Ersatzteile für SPA Feuerlöschsysteme

Alle im Lieferumfang der Feuerlöscher enthaltenen Zubehörteile können auch einzeln bestellt werden.

SPA Ersatzbehälter ohne Zubehör

Ersatzbehälter werden ohne Halter und Zubehör geliefert.


categorie_listing.html